|
 |
 |
| Home > Gästebuch |
 |
 |
Gästebuch
| 1 |
| 27/05/2010 05:57 |
Chris, chrh@yahoo.com
Complimenten voor jullie webbanned word,
met vriendelijke groet! |
 |
| 2 |
| 21/02/2010 17:34 |
Volker Lange, vo-la@web.de Homepage
Schwimme gerade durch das Internet
ein großes Lob für diesen gelungenen Webauftritt.
Macht weiter so, sieht echt klasse aus!
Viele Grüße von Sylt !!! |
 |
| 3 |
| 05/11/2009 17:02 |
Klaus Schollenberger, schollenberger-klaus@t-online.de Homepage
Liebes Forum!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Veranstaltung
am 31.10.2009.
An diesem Tag soll der Reformationstag und nicht
der Heidnische-Keltische Klamauk (Samhain) im Vordergrund stehen.
Leider ingnorieren die Fernsehanstalten (Hessenfernsehen u.a.) den Reformationstag ebenfalls.
Auch die Ev.-Kirche hat gewaltigen
Nachholbedarf.
Euch und der Ev.-Kirche in Gundernhausen ist es gelungen, daran zu erinnern.
Weiter so.
Herzliche Grüße
Klaus Schollenberger |
 |
| 4 |
| 13/08/2009 17:18 |
michelle, posr@bikepark-sauerland.de Homepage
Im Sauerland macht grerade ein neuer Bikepark mit vielen verschiedenen Strecken auf.
Checkt auch:
http://bikepark-sauerland.de/
http://magnet-jeans.com/ |
 |
| 5 |
| 05/08/2009 14:33 |
Annabelle, annb@yahoo.com Homepage
Complimenten voor jullie webbanned word. |
 |
| 6 |
| 25/03/2009 11:24 |
doris, doris078@gmail.com Homepage
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. |
 |
| 7 |
| 07/02/2008 13:56 |
anja jockisch, geborene meilicke, a.jockisch@gmx.de
Zufällig bin ich auf Eure homepage gestoßen, da ich aus reiner Neugierde sehen wollte, ob sich Gundernhausen im Internet finden läßt. Und siehe da! Die Neugierde ist natürlich nicht unbegründet, da ich hier meine Kindheit verbracht habe und 1970/71 im Alter von 11 Jahren aus beruflichen Gründen meines Vaters nach Regensburg umziehen mußte. Gerne denke ich an Gundernhausen, an meine damaligen Freundinnen Antje Meißner und Anja Dintelmann und an die, deren Name ich leider vergessen habe. An die Mozartstraße, zwischen Oma Pfaff und Familie Schreiner haben wir gewohnt. Um mir ein Eis zu verdienen bin ich für die Eisliesel mit dem Fahrrad voraus gefahren und habe sie mit einer sehr lauten Glocke angekündigt. In der Centra habe ich wahrscheinlich ein Vermögen an Taschengled für Süßigkeiten ausgegeben. Wir spielten auf der Straße Völkerball und kein Auto störte uns so richtig, es gab einfach keinen Verkehr. Wir suchten in der Brunkel nach Fröschen und stürzten uns mutig mit dem Fahrrad den Stetteritz herunter (später mit Rollschuhen). Freitags hatten wir Jugendschar bei Gretchen, singen , basteln, spielen, Ausflüge etc. Sonntags ging es zu Herrn Seipp in die Kirche. Meine Grundschule war geprägt von Frau Franz und Frau Budstätt. Soviel mehr fällt mir ein wenn ich an Gundernhausen denke. Heute lebe ich mit meiner Familie in Kolbermoor bei Rosenheim.
Ein herzliches Dank für die schöne Zeit!
Viele liebe Grüße auch an die, die mich noch kennen und mit denen ich zur Schule gegangen bin.
Anja Jockisch geborne Meilicke |
 |
| 8 |
| 24/08/2006 13:04 |
Miriam, # Homepage
RIESEN GEWINNSPIEL am 03.09.06 in Gundernhausen während der Kerbshow 2006 „Heimspiel“
(Bürgerhaushalle - Eintritt frei - Einlass zur Show ab 19:30)
Mit nur einem Einsatz von 3 EUR pro Tipp die Chance auf:
ein original WM-Fußballtrikot Deutschlands mit Unterschriften! Ein Traum wird wahr!
Schätzt die Anzahl der Kronkorken am Halleneingang richtig und schon seid ihr der glückliche Gewinner!
(Der Erlös des Spiels geht einer gemeinnützigen Einrichtung in Gundernhausen zu Gute.)
Also los, auch mehrere Tipps pro Person sind den ganzen Kerbsonntag nach dem Kerbumzug möglich bis Mitternacht!
BITTE WEITERSAGEN!!! Wir freuen uns auf eure zahlreichen Tipps! |
 |
| 9 |
| 29/07/2006 22:21 |
Margit Heyer, Margit14@aol.com
Hallo aus Austin, Texas, USA
Als alte "Gunnerheiserin", dort geboren und aufgewachsen, möchte ich Ihnen allen viele herzliche Grüße schicken. Die Seite ist toll, wirklich gut gemacht. Ich freue mich außerdem, das Sie daran arbeiten, daos der Gunnerheiserische Dialegt erhaole wert. Ich werde dies verfolgen, und mich vielleicht daran beteiligen, wenn man das von Übersee aus kann.
Nochmals viele Grüße, auch an alle die mich noch kennen oder mit mir zur Schule gegangen sind - Margit |
 |
| 10 |
| 01/06/2006 11:42 |
Norbert Hack, Norbert.Hack@medianet-world.de Homepage
Hallo
super HP macht weiter so.
Gruß Norbert |
 |
|
 |
|
 |